Airbrush Eishockey

AIRBRUSH EISHOCKEY MASKEN

Airbrush Eishockey Torwartmasken von Peter Eichinger, ich bin Ihr kompetenter Partner beim individuellen Design Ihrer Eishockey Torwartmaske. Jedes Wunschdesign ist umsetzbar, Vereinslogos, Beschriftungen und natürlich eindrucksvolle Airbrushmotive. Nach dem Airbrushen wird die Maske mit High Solid Klarlack doppelt versiegelt, so ist die Oberfläche extrem widerstandsfähig und Kratzer sowie schwarze Streifen vom Puck können leicht wegpoliert werden.

Seit dem Beginn meiner Selbstständigkeit als Airbusher und Custom Painter biete ich die Bemalung von Eishockeymasken an. Viele österreichische Torhüter tragen bereits eines meiner Unikate. So designe ich schon seit 2011, jede Saison aufs Neue, die Masken der Vienna Capitals-Torhüter. Auch Janis Kalnins, der Tormann von Fehervar AV19, ist stolz auf seine Goaliemaske von Airbrush Wien und präsentierte diese auch mit dem Lettischen Nationalteam bei den Weltmeisterschaften 2016 in Moskau. Im österreichischen Team trug David Kickert bereits mehrmals seine Spezialanfertigung, zu deren Entstehung es einen Blogartikel gibt.

Auch sportlich teile ich die Faszination für Hockey mit meinen Kunden, vor allem beim Inlinehockey mache ich keine allzu schlechte Figur und bin Sponsor der Manschaft Swinging Monkeys Stockerau. Ob für Profisportler oder Hobbyspieler, jede meiner Airbrush Eishockeymasken wird mit der gleichen Leidenschaft veredelt. Der Anblick Ihres Helms soll den gegnerischen Stürmer zum Erzittern bringen und Ihren Wiedererkennungswert am Eis sicherstellen – dafür sorgen wir!

 

Meistens ist nur dem Torwart ein individuelles Helmdesign erlaubt, diese Chance dürfen Sie sich nicht entgehen lassen!

 

Stellen Sie eine unverbindliche Anfrage.